Alle Seminare 2018

Foto: Dieter Kempa

 

 

 

Schaue links auf den Jahresüberblick 2018 oder klicke die einzelnen Monate an.

 

 

 

Es gibt Fooling -Seminare zum Thema Stimme, Clown, Regie, Narr - in Hannover (TUT), Kiel, Rodewald  und dem Odenwald - Institut auf der Tromm (Sylvester, Sommer, Nähe Frankfurt).

 

Es gibt Wochenend - Seminare, 5 Tage Seminare und Fortbildungen. Wenn Du den Start einer Fortbildung verpasst hast, aber trotzdem noch mitmachen, willst maile mir und ich schaue, ob noch ein Platz frei ist.

  

Inhaltlich ist jedes Fools-Seminar "anders", auch wenn es den gleichen Titel trägt.

Ich arbeite aus dem "Jetzt" heraus und das ist oft überraschend, auch für mich.

 

 

Zu den Terminen: Keine hundertprozentige Gewähr, denn:

 

Wie bringst Du den großen Fool am Besten zum Lachen?

Erzähl Ihm/Ihr von Deinen Plänen! :)

 

 

 

In diesem Sinne...let's fool!