23. - 26. August

Fooling- Sommercamp

Narren- Auszeit im Foolshome Rodewald

Ferien von der Vernunft in einer Kleingruppe (4 Fools)

ausgebucht! Warteliste

Einen Fuß in der Sommerwiese, den anderen auf den Brettern, die die Welt bedeuten, begibt sich unser Narr mit einem Augenzwinkern in das Spiel des Lebens.

Im Foolshome Rodewald nehmen wir uns eine Auszeit und ändern die Perspektive auf "Gewohntes". Wir spielen aus dem "Jetzt" heraus, sind "voll da". Die Verspieltheit des Narren hilft uns loszulassen von der Ernsthaftigkeit der Dinge, so dass wir unseren Blick klar auf den Sommer und die Fülle unseres Lebens.

Damit unser Narr an Ausdruckskraft gewinnt, werden wir uns besonders mit entspannender Körperarbeit, fooling, Stimme und dem Sommer beschäftigen. Das Symbol für den Narren ist die Null, und der Sommer ist genau die richtige Jahreszeit mit Freude eine Null zu sein, und so unsere Ansprüche, Wertungen und Stress in einen warmen Sommerwind zu verwandeln.Aus der Entspannung heraus geben wir uns der Natur (auch unserer eigenen) und dem närrischen Spiel hin und gelangen zu Lebensfreude und Perspektivenwechsel, 

 Um Das Seminar herum, bibt es genügend Zeit für Spaziergänge in der Natur.

 

 

Für dieses Seminar solltest Du etwas fooling-Erfahrung haben. Wenn Du unsicher bist, maile mir.

 

Zeiten: Beginn Do: 18.00 /Frei/Sa./: 11.00 - 13.00// 15.00 - 18.00/ So. 11.00 - 13.00// 15.00 - 17.00.

Semi-narr-ort: Mandelsloher Weg 6, 31637 Rodewald, Foolshome

Kosten: 470,-/450,- ( inkl. 3 ÜN 90,-/ Essen 100,-/ Seminar 280,-) 

 

Anreise: Auto oder Bahn.

Bahn: Zielbahnhof Hagen(han)// Von Hannover HBF fährt die S2 (Gleis2) Richtung Nienburg (ca. 30min.) nach Hagen. Dort hole ich Fools mit dem Auto ab.

 

Anmeldung: GMaranke@t-online.de, Bitte melde Dich frühzeitig an, wenn Du kommen möchtest! Wenn Du von weiter her kommst, kannst du gerne 1 Nacht früher anreisen oder später abreisen.

(1 Nacht mehr = 30,-€ mehr)