5.-6.Mai

Der Weg des Narren

Teil 3:  Der lebendige Narr- Das Spiel mit Gefühl und Gefühlen

im TUT Hannover, Waldstr. 17

Du kannst dieses Semi-narr einzelnd buchen, auch wenn du nicht bei an der ganzen Fortbildung mitgemacht hast. Ein bißchen Fooling solltest du kennen. Mehr Infos folgen. Wird noch aktualisiert

auch www.das-tut.de

11.-13. Mai

Das Herz des Narren

Der Narr im Rampenlicht

Werkschau 12. Mai, Kornstr. TUT Hannover

Am 12. Mai findet eine Werkschau mit dieser Gruppe statt. Publikum ist herzlich willkommen in der Kornstr. 31, Hannover im TUT. Beginn 19.00, Eintritt frei

Du kannst hier nur teilnehmen, wenn Du schon einmal bei den Herznarren 2017,18 warst. Im Narren-Notfall:) schreibst Du mir eine e-mail.

24.-27.Mai

NarrenErwachen- Fooling Frühlingscamp

im FoolsHome Rodewald

3,5 Tage Fooling - Seminar in einer Kleingruppe mit 4 Fools

noch 1 Platz frei!

„Wenn wir bedenken, dass wir ver-rückt sind, 

ist das Leben erklärt“ (Mark Twain)

 

 

Was bedarf der Erneuerung?

Ist es möglich mein Herz in die Hand zu nehmen, und mich zu fühlen, wie ein Schnee- glöckchen, was sich zum ersten Mal traut aus der Erde zu schauen?

Wir entspannen uns, nehmen mit allen Sinnen wahr, und lassen neue närrische Blüten in Hirn und Herz.

 

Der Narr spielt aus dem „Jetzt“ heraus. In diesem Semi-narr ist es möglich wieder ein Kind zu sein – die Welt so neu zu sehen wie ein Krokuss. Gleichzeitig lernen wir, wieder dem 1. Impuls zu vertauen, ohne Nachzudenken.

Die Spontanität hilft uns neu zu erblühen, und alte Selbstbilder ziehen zu lassen. Die vitalen Lebenskräfte des Narrenspiels haben oft eine starke Wirkung auf das körperliche Wohlbefinden. Die Frühjahrsmüdigkeit darf in Atemarbeit genauso sein, wie aktionsgeladenes Rumhopsen. Es darf gealbert, gelacht, tief geschürft, fantasiert und gesprossen werden.

Es gibt genug Zeit für Spaziergänge und Blumenschnupperei :) 

 

Kosten: 470,-/450,- ( inkl. 3 ÜN 90,-/ Essen 100,-/ Seminar 280,-)ÜN: Einzelzimmer/Essen: Mittags warm u. lecker und schon fertig.

Frühst./Abend Selbstdienung//Anmeldung: GMaranke@t-online.de, Bitte melde Dich frühzeitig an, wenn Du kommen  möchtest! Wenn Du von weiter her kommst, kannst du gerne 1 Nacht früher anreisen oder später abreisen (30,-mehr) Du solltest ein wenig Fooling-Erfahrung haben, um an diesem Semi-narr teilzunnehmen.

 

Teilnehmerbegrenzung: 4

 

Um das Semi-narr herum gibt es genügend Zeit für Spaziergänge in der Natur. Zeiten: Beginn Do: 18.00 Frei/Sa./: 11.00 - 13.00// 15.30 - 18.30/ So. 11.00 - 13.00// 15.00 - 17.00.Semi-narr-ort: Mandelsloher Weg 6, 31637 Rodewald,

 

Wenn du mehr Infos und Bilder über das FoolsHome möchtest, gehe links oben im Menü auf Foolshome Rodewald