Semi-narr-Überblick 2020

Die Ausschreibungen für diese Seminare sind noch nicht fertig:)

 

Wenn du dich foolischerweise trotzdem jetzt schon anmelden willst:

FoolsHome Rodewald:schreibe mir eine E-mail. GMaranke@t-online.de

 

TUT Hannover: Anmeldung beim TUT, info@das-tut.de, www.das-tut.de

 

Die Anzahl der freien Plätze wird regelmäßig aktualisiert...trotzdem keine Gewähr:) Manchmal bin ich zu langsam :)

Seminare im FoolsHome Rodewald

24. - 26. Januar: Der/die Närrische Anführer/in

Facilitationtraining für erfahrenere Fools, die sich selbst und/oder Gruppen anleiten oder anleiten möchten.

noch alter Preis (340,-) von 2019, noch 2 Plätze frei

 

 

 

 

 

Seminare im TUT Hannover

Diese Seminare übernimmt bis Ende April 2020 mein erfahrener Foolskollege Dirk David. Mit Dirk habe ich über 10 Jahre Fooling-Seminare zusammen gegeben und auch performt. Er hat, wie ich auch bei Franki Anderson gelernt. Ihr könnt mit Dirk prima foolen.

 

 

8.-9. Februar

Fooling - Narrenfreiheit

Fortbildung Wege des närrischen Storytelling

Teil 1: Die Präsenz des Narren

 

 

21.-23. Februar

Das Herz des Narren

Teil 3: Das Spiel mit den Archetypen

 

14.-15. März, fällt aus

Fooling - Narrenfreiheit

Fortbildung Wege des närrischen Storytelling

Teil 2: Der Narren-Express

 

 

27.-29. März, fällt aus

Das Herz des Narren

Teil 4: Der Narr im Rampenlicht

Samstags ist Werkschau

(du solltest mindestens 1 anderes Herz - Semi-narr mitgemacht haben, um hier teilzunehmen).

 

 

 

18./19. April, fällt aus

Fooling - Narrenfreiheit 

Fortbildung Wege des närrischen Storytelling

Teil 3: Der Narr und sein Publikum