Let's talk foolish

Telefoncoaching mit Gea

Wir sprechen über das, was anliegt, Themen, voices etc.. Es ist gut, wenn du vorher in dich gehst und ein klares Anliegen formulieren kannst (oder es geht um "Alles" und wir finden das Anliegen gemeinsam heraus).

Ich spiegele, was ich wahrnehme und unterstütze Dich dabei Deine more of's und touchedby's zu finden und Deine Voices zu hören (auch die leisen:). Oft ist das sehr unterstützend bei Entscheidungsprozessen. Ansonsten bin ich sehr freigiebig mit intuitiven Ideen und es kann auch mal sein, dass wir eine kleine "Augen zu-Atem-innere Bilder/Bühne-Performance" machen.

 

Anmeldung: per e-mail, GMaranke@t-online.de.

Kosten: 30 min. 30,-€, danach jede angefangene 15 min. 10,-€ Überweisung,

Zeit: Wir sprechen eine Telefonverabredung per e-mail ab.

Absagen: bis 3 Tage vor dem Termin, danach kostet es 30,- Absagestornogebühr.