Feedback von Teilnehmer/innen eines Fooling-Seminars

Foto: S.Stiller
Foto: S.Stiller

"Dieses Seminar hat mir richtig gut getan!"

(M. 55, Führungskraft)

 

 "Ich bin immer noch sooo glücklich nach dem wunderbar unterstützenden Fooling-Workshop. Danke!"

(P. 37, Lehrerin)

 

"Liebe Gea,

vielen Dank, dass du uns an diesem Wochenende mit auf eine Entdeckungsreise genommen hast , darüber wie viel Lebensfreude und Leichtigkeit in unserem Alltag zu finden sein kann und auch in uns schlummert. Vielen Dank, dass wir mit Dir über uns selbst staunen konnten."

(Teilnehmer/in, Clownsworkshop)

 

"Ich fand Dich als unseren Oberfool wundervoll - so grundecht und klar, dass es eine echte Wohltat für mich war, meinen fool unter Deiner Anleitung zum allerersten Mal auszuprobieren!"

(B., 48, Psychotherapeutin)

 

"Das Fooling war die perfekte Ergänzung zu Meditation und Psychotherapie, um mit meiner Depression umgehen zu lernen. Die Gemeinsamkeit der drei? Akzeptanz.

Alle drei haben mir beigebracht wirklich zu akzeptieren was ist - und dann aus dieser Akzeptanz heraus zu handeln (und zu spielen)."

(J. 35, Texter)

  

"War so schön am Wochenende, bin immer noch gerührt."

(S. 30, Studentin)

  

 

"Bei mir wirkt der "fool" noch nach, ich habe heute im Büro eine kritische Situation mit viel Humor gut gemeistert."

(I. 50. Führungskraft)

"Bei dem Sylvesterworkshop ging es mir soooooooooo  gut  - ich hatte die gesamte Zeit keine Schmerzen! Etwas ganz besonderes für mich!Dir mein DANK!"

D. 62,Trainerin)

 

"Der Fooling-Workshop bei dir hat so viel Spielfreude geweckt und so viel positive Energie bereitgestellt. Ich könnte Bäume ausreißen!"

(M. 35, Performer)

  

"Es tat mir gut Dir am Wochenende zu begegnen, danke für deine menschliche Wärme, ich fühle mich von dir sehr unterstützt, und ja auch unterstützt, mich selbst zu unterstützen/coachen..."

(H. 45, Lehrerin)

"Ich habe das Gefühl durch Fooling lerne ich endlich zu mir zu stehen, und mich nicht dauernd zu verbiegen anderen zuliebe! "

(R. 66, Rentner)

 

"Eine dicke Umarmung für Dein Mit-mir-fühlen! Die Tränen, die geflossen sind, haben mich echt erleichtert und jetzt kann ich wieder lachen!"

(H. 58, Coach)

 

"Der Fooling-Workshop geht mir noch durch Kopf und Herz. Es hatte wirklich gegensätzliche Elemente, du konntest sie aus meiner Sicht professionell und herzlich umfassen.Danke!"

(H. 62, Arzt)

  

"Liebe Gea,

nochmals ganz doll vielen Dank für diesen inspirierenden beglückenden und zauberhaft leichten Jahreswechsel."

(C. 48, Anwältin)

  

"liebe gea,

vielen dank- du bist eine tolle facilitäterin.

fffolishe grüsse"

(C. 40, Theaterpädagogin)

 

"Fooling ist eine ehrliche Theaterform. Es geht ums "Echte", auch wenn ich spiele und so "tue als ob":)"

(B.45, Krankenschwester)

 

"Wie hat sich fooling auf mich ausgewirkt?
Ich befinde mich seit ich zurückgekommen bin in einer Art Erholungsurlaub, bzw. einer privaten Kur zuhause.
Tue nur wenig und dies wenige ohne Zwang  und genieße viel Muße (und Muse) . Ein bißchen fühle ich mich so ähnlich wie wenn ein paar Wirbel eingerenkt worden sind, bzw ihren Platz wiederfinden.
Nur dass diese Wirbel psychischer Natur sind.
Es ist in etwa so, dass bestimmte Bilder, Regeln und Anforderungen (z.B.: wie ein selbständiger Schreinermeister zu sein und zu handeln hat, etc.) einen guten Teil ihrer Macht abgegeben haben und mein ursprüngliches Wesen wieder mehr das Ruder übernommen hat und sagt wo's langgeht.
Und dieses Wesen, das ich wiederentdecke, ist wie einen Freund aus Kindertagen, der sagt: nee, ich mag jetzt nicht arbeiten. Ist auch grad nicht so wichtig.
Ich fühle mich gerade so, wie einer, der lange weg war und jetzt wieder da ist und sein Haus wieder in Besitz nimmt.

Und deine Arbeit und deine Stärke liegt darin - so sehe und empfinde ich es - dieses "ureigentliche Wesen" in jedem von uns zu stärken. Und ihm Aufmerksamkeit, Achtsamkeit und Bedeutsamkeit zu geben.
Ich empfinde das als sehr wertvoll und als etwas Besonderes und danke dir dafür.
Klingt gut - fühlt sich gut an und tut gut." 

(J. 53, Schreinermeister)