Ich bin buchbar für Einzelarbeit.

Möchtest Du etwas, was du im Semi-narr erfahren hast vertiefen?

Möchtest du einfach mal zwischendurch eine närrische Vitaminspritze, um dich an die Leichtigkeit zu erinnern, die auch im Alltag möglich ist?

Möchtest du mehr über deine "Voices" erfahren?

Möchtest du den Narren einfach mal auf Deine jetztige Lebenssituation schauen lassen?

 

Dann bist du hier richtig. 

 

Das Solo ist oft das A und O im Fooling und auch im Leben, wie ich finde. Durch das Solo wächst das Selbstvertrauen und die Bühnenpräsenz. Danach ist es viel einfacher in der Gruppe zu spielen oder in die Öffentlichkeit zu gehen. Ich kann meine Impulse besser wahrnehmen und muss mich nicht mehr (hinter anderen) verstecken.

 

Die Einzelarbeit, die ich anbiete ist foolish und wertschätzend. Wir arbeiten kreativ in einem wertfreien Raum zusammen und entdecken, was "ist". Dabei darf es ver-rückt, emotional, vernünftig oder einfach überraschend werden.

 

Ich unterteile die Einzelarbeit in "Den Narrenspiegel" (Coaching, Spielen, szenische Supervision) und "Regie" (Arbeiten an einem Stück, Szene). Mehr Infos findest du bei den Buttons links.

 

O Solo mio...

Foto: S. Stiller